UNSERE PRAXIS

Unsere Zahnarztpraxis wurde im November 2010 in den jetzigen Räumlichkeiten neu eröffnet. Die modern und freundlich eingerichtete Praxis liegt mitten im Herzen (neben dem Mehr-Generationen-Haus) von Saerbeck. Im Zuge der demografischen Entwicklung unserer Gesellschaft haben wir bei der Ausstattung der Praxis besonderen Wert auf barrierefreie und behindertengerechte Bauweise / Ausstattung geachtet. Hinter dem Gebäude finden Sie ausreichend Parkmöglichkeiten.

Kontinuierliche Fort- und Weiterbildungen in allen Gebieten der Zahnmedizin sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Dies stellt für uns die Grundlage einer zeitgemäßen Diagnostik und Therapie dar. Unsere enge Kooperation untereinander, mit Fachzahnärzten, aber auch Physiotherapeuten ermöglicht eine optimale therapeutische Vorgehensweise - dies ist besonders bei schwierigen Fragestellungen und Befunden hilfreich und garantiert eine zielgerichtete Therapie.

Wir sind ein eingespieltes Team und auch bei Stress bemüht stets freundlich zu sein!